Mein Kopf schwirrt. Gefüllt mit Gedanken. Gedanken, die ich eigentlich loslassen sollte. Gedanken, die mich zerstören wollen. Sie zerren an mir, haften sich an mich und dringen tief in meinen Kopf ein.
Nachts, wenn die Dunkelheit sich über die Erdhalbkugel zieht ist der Terror in meinem Kopf kaum zu ersticken. Komme ich dann zur Ruhe wird es noch viel schlimmer. 
Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hättest,der nur dich betreffen kann?, denke ich dann.
Ich wünschte, ich könnte zurückreisen, in eine Zeit, in der Essen Fröhlichkeit, Liebe und Trost bedeutete. In der Essen so selbstverständlich wie aufwachen war. In der ich ein anderer Mensch war. In der mein Kopf nicht gefült mit diesen elenden, quälenden Zahlen war.
Eure Milena♥
Nachts immer noch in stillen Gedanken. 
Bleib stark, Milena!
AntwortenLöschenDu hast schon so viel geschafft. Du bist so ein Vorbild!♥
Und danke für deine lieben Worte, ich wünschte ich könnte gerade mehr dazu schreiben als das, aber mir fällt nichts ein. :/
Bald hast du es endgültig geschafft, schau doch, wie weit du es schon gepackt hast. Und das ganz alleine, das schaffen nicht viele. Ich zum Beispiel nicht, und deswegen hast du auch soo viel Respekt verdient weil ich ganz genau weiß wie hart es manchmal sein kann.
Fühl dich gedrückt ♥