Samstag, 15. März 2014

Meine Kälte

Kälte.
Sie erfüllt mich von innen, wird von mir nach außen getragen. Durchstörmt mich Tag und Nacht. Körperlich und Psychisch.
Das Zittern meiner Glieder ist nichts anderes, als meine gereizten Reaktionen gegenüber anderen, nichts ist der Hass auf meinen Körper, als der Hass auf die Welt, die Gesellschaft, die Menschheit, die Schwäche.
Die Kälte ist so kühl, dass sie andere abschreckt, da sie mich umgibt, wie ein eiskalter Schleier, der mich zu einer gefühlslosen Person macht, zur gefühlslosen Kälte.
Doch tief in meinem Innersten pulsiert die Hitze, die unterdrückten, mich schwach wirken lassenden Gefühle, gleißend rot, wie der Erdkern im innersten der Welt, pulsierend, kommt nicht gegen die Kälte der Oberfläche an.

Milena♥
schreibt hier über sich,
eine kalte Person,
immer genervt
und doch eigentlich überfüllt
mit Empfindungen, Reaktionen und
Gefühlen, die ich als Schwäche sehe,
wie ein kleines Kind,
albern.

3 Kommentare:

  1. Hey liebes <3
    Ja, kann schon sein, dass das Gründe hat weshalb ich zurzeit leider nicht mehr so motiviert bin :/ Hat teilweise was mit meinem Ex-Freund zu tun, der mich eigentlich immer unterstützt hat und wegen dem ich eigentlich hauptsächlich wieder angefangen habe, überhaupt was zu essen.. Es läuft halt zwischendurch immer mal besser und mal schlechter, je nachdem wie es mit ihm läuft- so blöd das auch klingt und zurzeit ist wieder Funkstille aber bla ich will dich hier nicht zuheulen, im Grunde ist es mir auch egal weil kein Kerl es Wert ist :D

    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber es ist nicht mein Freund, es ist mein Ex und ich häng noch zu sehr an ihm und mein Essverhalten leider auch( -.- )
      Dankeschön dir auch einen schönen Abend noch :)

      Löschen
  2. Woow durch das, dass der Post nicht so lange ist, kommt so eine.. Hmm wie soll ich sagen? Komsiche? Nein. Einfach spezielle Stimmung in mir auf!
    Hoffe das du schnell wieder warm werden kannst:( :*

    AntwortenLöschen