Dienstag, 11. Februar 2014

Warum dieser Blog? Postreihe: Milena

Irgendwo müssen all meine Gedanken ja hin. Irgendwo muss ich mich mit anderen austauschen. Pro Anas? Nein, Pro-Healthys.
Ich beginne in diesem Post eine Postreihe zu mir in einem sujektiven Sachverhalt.

Schwache Erinnerungen.
Was ist Essen? Ich liebe es, Süigkeiten, Muffins, Dounats. LECKER. Ma-ma! Hung-er! Verlockung, naschen. Große Gedanken? Nein.

Heute.
Was ist Essen? Lecker? Ja! Magersucht? Ja. Viele Magersüchtige lieben Essen, glauben sie keiner, die es bestreitet. Essen ist der Himmel und Hungern die Hölle. Aber viele Menschen gehen freiwillig durch die Hölle oder? Aus ganz individuellen Beweggründen. Ja Schatz, ich würde für dich durch die Hölle gehen. Krebs, AIDS, Schläge, Hass, so viel Hass. Wohin damit? Alles in die Hölle, dort wo die verrotteten Seelen leben, die die freiwillig dort sind, die die dorthingeraten sind.

Ist es gefährlich dort? Es ist sicher... der Hass ist dort, die Wut ist dort, die Verachtung ist dort. Und ja, der Tod ist dort. Aber er liegt nur im hintersten Teil. Langsamsteigt man herab, immer tiefer herab, durchgleitet die Ebenen als würde man tauchen. Immer tiefer, immer verzweifelter, eine immer geringener Chance wieder aufzutauchen.

Denk, denk, denk wie tief willst du sinken? Bis dich keiner mehr retten kann? Wo nur noch Raubfische tauchen?
Der Tod ist bitter und qualvoll.
Lebe.


♥Milena
loves the life,
my day was sad,
my life is bad,
i want to live,
i want to give,
my love, my love,
away.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich folge dir gerne auf deinem Weg HINAUS aus der ES und wünsche dir ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen